$("

Ausgezeichnet

Basierend auf 24 Bewertungen

Jetzt Bewerten

Runa Scheffler
21. Januar, 2024

Der Kauf unserer Wohnung lag bei Mallorca Topimmobilien in den besten Händen. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Claudia Kock und Axel Bock sowie ihrem Netzwerk war zuverlässig, schnell, effektiv und erfolgreich. Wir haben eine rundum hervorragende Betreuung erfahren dürfen und können sie zu 100 % weiter empfehlen!

powered by immoprofessional
Gerrit Mantwitz
7. August, 2023

Claudia Kock und Axel Bock von Mallorca Topimmobilien haben uns beim Kauf unserer neue Wohnung perfekt betreut. Wir können sie nur weiter empfehlen, das war großes Kino. Wir mussten uns um fast nichts kümmern, sie haben alles auf dem Weg gebracht. Angefangen von der NIE Nummer die wir brauchen, über ein neues spanisches Bankkonto, Notarvertrag und und und. Jetzt beginnt die komplette Renovierung, wo die beiden uns mit ihren Kontakten zu örtlichen Handwerkern auch noch unterstützen. Danke euch beiden dafür 👏👏💪

powered by immoprofessional
Jutta Öhler
20. September, 2021

Wir haben mit Herrn Bock und Frau Kock zwei sehr engagierte und professionelle Immobilienmakler kennengelernt. Sie standen uns mit Rat und Tat zur Seite und haben jede Frage geduldig beantwortet. Man bekommt nicht nur ein 08/15 Angebot, sondern sie nehmen sich beide Zeit, ihre Kundschaft kennen zu lernen. Somit bekamen wir ein auf uns zugeschnittenes Angebot an Wohnungen zu sehen. Auch ein wiederholter Besuch in einer bereits gesehenen Immobilie war kein Problem. Nachdem wir unsere Traumwohnung gefunden hatten, haben sie uns auch weiterhin mit ihrem Wissen und ihren Kontakten weitergeholfen. Der Service endet nicht automatisch mit dem Notartermin. Das finden wir sehr toll und bedanken uns ganz herzlich für diese hervorragende Betreuung.

powered by immoprofessional
Andreas Raetsch
26. Mai, 2022

Was soll ich schreiben? Sehr gute Betreuung, alles in allem Top! Immer erreichbar und für Fragen jederzeit offen. Klare Empfehlung. Verkauf lief Top ohne großen Aufwand. Danke.

powered by immoprofessional
immoprofessional
29. August, 2022

Ein top Makler auf Mallorca. Sehr freundliches und kompetentes Team. Wir empfehlen Euch gerne und jeder Zeit weiter.

powered by immoprofessional
").appendTo("#ginject");