Gepäck einlagern Mallorca – am Plaza de España

 

 

Gepäck einlagern Mallorca

 

Was mache ich mit meinem Gepäck, wenn mein Flieger in ein paar Stunden abgeht, aber ich möchte meine Zeit noch sinnvoll nutzen? Der Flughafen Palma bietet mir aus Sicherheitsgründen dort keine Möglichkeit.

Plaza de España - Palma lock and goDas hier ist ein wirklich guter Tipp: wohin mit meinem Gepäck? Von hier aus gibt es direkte Anbindung zum Flughafen mit Bus und Bahn oder natürlich auch mit dem TAXI.

Flughafen Palma de Mallorca - Gepäckaufgabe Air Berlin

Auch ist entscheidend, mit welcher Fluglinie sich Mallorca nähern. Für Reisende der Fluggesellschaft Air Berlin bietet Air Berlin in Palma de Mallorca die Gepäckaufgabe am Automaten seinen Fluggästen die frühzeitige Gepäckaufgabe an.

Schließfächer Palma de Mallorca

Auch das als Alternative. Allerdings sollte bei der Anfahrt zum Flughafen der Abstecher zur Innenstadt eingeplant werden, um die dort verstauten Koffer abzuholen.

Gepäckaufbewahrung Playa de Palma

Im Zentrum von Palma etwa eine Minute zu Fuß vom Plaza de la Reina befindet sich das Büro Call and Ride. Auch hier eine Möglichkeit sein Gepäck sicher zu verstauen.

Gepäckaufbewahrung in El Arenal (Ballermann)?

Hier gibt es zurzeit leider keine Möglichkeiten zur Kofferabgabe.

 

Gepäck einlagern auf Mallorca – am Plaza de España